Unternehmenshistorie:


TBT-Györi wurde im Januar 2014 in Markgröningen gegründet, mit Sitz im Ortsteil Unterriexingen. Nach jahrelangen Tätigkeiten mit mehreren Bands entschlossen wir uns, unsere privat angeschaffte Technik zu vermieten, um den Bestand erweitern zu können. TBT-Györi Veranstaltungstechnik ist momentan als Kleinunternehmen im Nebenerwerb angemeldet. Wir sind neben dem Verleih von Equipment auch als Fullservice-Dienstleister für Veranstaltungstechnik tätig. Wir haben auch die Möglichkeit zu kleineren Demoaufnahmen in unserem Projekt-Tonstudio.


 

 

Philosophie:

 

Aufgrund eigener Erfahrungen mit verschiedenen Bands können wir sagen, dass mit einer guten, professionellen Veranstaltungstechnik ein ganzer Konzertabend steht und fällt. Deshalb möchten wir es möglichst vielen Firmen und Vereinen, auch kleinen, ermöglichen, ihre Veranstaltung mit professioneller Technik auszustatten, auch mit geringerem Budget; es kommt erst an zweiter Stelle auf Quantität an, an erster steht immer die Qualität. Diese garantieren wir jedem Kunden, egal wie groß der Auftrag ist.

 

Bei uns werden Veranstaltungen egal welcher Größe zuverlässig und qualitativ hochwertig betreut.

 

Wir setzen auf Ihr Vertrauen!