TBT-Györi Veranstaltungstechnik stellte die Tontechnik für Abiturfeierlichkeiten des Goethe-Gymnasiums und des Schiller-Gymnasiums in Ludwigsburg.

Am 24.6.2015 betreuten wir den Abischerz des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Ludwigsburg mit Tontechnik. Zum Einsatz kam neben dem EFX12 von Soundcraft und zwei Funkmikrofonen das neue PA-System der Achat-Serie in kompletter Ausstattung.

Diese Veranstaltung war auch der erste Open-Air Einsatz des neuen Lautsprechersystems. Der Klang war überragend und auch die ca.700 Personen beschallte die PA mit Bravour!

Das selbe System kam auch am 1.7.2015 beim Abischerz des Goethe-Gymnasium auf der Seestraße zum Einsatz.

Außerdem waren wir für die Betreuung der Ton- und Lichttechnik in der Musikhalle Ludwigsburg am Abiball des Goethe-Gymnasiums Ludwigsburg am 2.7.2015 verantwortlich. Dabei wurde die installierte Haustechnik der Musikhalle verwendet.